TTG Logo

11.03.2023 TTG Herren III – TT Altburg II 9:4

Herren III nutzen Chance gegen Altburg II

Die dritte Herrenmannschaft der TTG Unterreichenbach-Dennjächt nutzte im Heimspiel gegen TT Altburg II die Chance, dass die Gäste nicht mit einer vollständigen Mannschaft antreten konnten. Dies führte zu drei kampflosen Punkten für die Nagoldtäler.

Nach den Doppeln waren die Unterreichenbacher mit 2:1 in Front. Dabei mussten sich Melanie Gerdes/Carsten Lachenauer geschlagen geben. Postwendend sorgten Werner Thomalla/Tom van de Braak mit 3:1 Sätzen gegen Peter Launhardt/Marco Bäuerle für den Ausgleich. Elke Kusterer/Winfried Becht kamen mangels Gegner zum Punktgewinn.

In den Einzeln überzeugte bei den Nagoldtälern, einmal mehr, Tom van de Braak, der beide Einzel souverän für sich entscheiden konnte. Neben zwei kampflosen Punkten sorgten Werner Thomalla, Elke Kusterer und Winfried Becht (je 1 Punkt) für die notwendigen Siege zum Gesamterfolg von 9:4.

Am 1. April geht es für die TTG III der Herren nach Calmbach. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer gilt es ein achtbares Ergebnis zu erzielen.