TTG Logo

15.04.2023 TTG Herren III – MUTTV Bad Liebenzell 5:9

Niederlage der dritten Herrenmannschaft gegen Liebenzell

Am Samstag, den 15.04.2023, rechnete sich die TTG-Herren III gute Chancen gegen den Tabellennachbarn aus, da man in der Vorrunde gewonnen hatte.

Nach den Eingangsdoppeln stand es 1:2. Die Paarung Del Vecchio/van de Braak konnten im fünften Satz gewinnen, wobei Kusterer/Gerdes mit 0:3 unterlagen.

Das dritte Doppel Lachenauer/Bayer-Fabricius unterlag, nach zum Teil knappen Sätzen, im fünften Satz.

Im vorderen und mittleren Paarkreuz trennte man sich jeweils 1:1. Im hinteren Paarkreuz gewannen die Gäste beide Einzel, sodass es nach dem ersten Durchgang bereits 3:6 für Bad Liebenzell stand.

Vorne und in der Mitte trennte man sich wieder 1:1. Den Siegpunkt zum Endstand von 9:5 für die Gäste holten die Liebenzeller im hinteren Paarkreuz. Somit konnte die TTG ihren Vorrundenerfolg nicht wiederholen. Zu erwähnen ist noch, dass Tom van de Braak ungeschlagen blieb.

Zum Einsatz kamen: Del Vecchio, Kusterer, van de Braak, Gerdes, Lachenauer, Bayer-Fabricius