LERNE DEN VORSTAND DER TTG KENNEN!

Gabriela Hegel

Gabriela Hegel

1. VORSITZENDE
Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie uns eine E-Mail
Der Tischtennissport begeistert mich in seiner Vielseitigkeit. Zum einen ist es ein Sport, der natürlich fit hält. Zum anderen fordert der Sport auch mental.

Patrick Becht

2. VORSITZENDER
Bei Fragen und Anregungen schreiben Sie uns eine E-Mail
Tischtennis dient als optimaler Ausgleich zur Arbeit und kann bis ins hohe Alter als sportliche Betätigung betrieben werden. Außerdem kommt der gesellige Anteil bei uns nicht zu kurz.

Johannes Baumeister

SPORTWART
Am wichtigsten, gerade als aktiver Spieler, ist die Mannschaft, der Zusammenhalt bei Niederlagen, aber auch das Siegesbier nach einem erfolgreichen Spiel.
Sabrina Beckenbauer

Sabrina Beckenbauer

SCHRIFTFÜHRERIN
Auf der einen Seite spielt man jedes Spiel für sich. Auf der anderen Seite spielt man – und das nicht nur im Doppel – für seine Mannschaft. Das macht Tischtennis zu einer idealen Mischung aus Individual- und Mannschaftssportart.
Lena Kreibich

Lena Romeiko

JUGENDLEITERIN
Wir haben einen tollen Zusammenhalt, viel Spaß miteinander und lieben den kleinen, weißen Ball.
Gerhard Volz

Gerhard Volz

KASSIER
Bei kaum einer anderen Sportart kann ein junger Spieler mit einem älteren, erfahrenen Spieler spielen und beide haben Spaß daran.
Irene Kaiser

Irene Kaiser

1. BEISITZERIN
Tischtennis überzeugt aus meiner Sicht mit seinem hohen Tempo, nervenkitzelnden Matches, einem geringen Verletzungsrisiko und insbesondere dem gesellschaftlichen Aspekt abseits der Platte.
Platzhalter Spieler

Dominik Romeiko

2. BEISITZER

Wer Verantwortung für sich und sein Team übernehmen möchte, wer seine Freizeit mit tollen Sportkameraden in einem engagierten Verein verbringen möchte, kommt am besten zur TTG.

Robin Kaiser

Robin Kaiser

3. BEISITZER
Mich begeistert die hohe Komplexität und Geschwindigkeit, mit der diese Sportart aufwartet und auch erfahrene Spieler nach jahrelanger Ausübung immer wieder aufs Neue herausfordert.