TTG Logo

11.02.2023 TTG-Herren III – TV Oberhaugstett III 9:6

Herren III mit knappem Sieg gegen TV Oberhaugstett III

Mit dem Erfolg im Heimspielgegen den TV Oberhaugstett III hat die dritte Herrenmannschaft ein ausgeglichenes Punktekonto erreicht.

Mit den Siegen in den drei Doppeln durch die Paarungen Pascal Haisch/Tom van de Braak, Mario Del Vecchio/Werner Thomalla und Winfried Becht/Matthias Fabricius-Bayer gingen die Gastgeber mit 3:0 in Führung.

In den Einzeln erzielte dann jede Mannschaft sechs Punkte. Dies reichte für das TTG-Team zum Gesamterfolg. Auf Unterreichenbacher Seite überzeugten Mario Del Vecchio und Tom van de Braak mit jeweils zwei Einzelsiegen. Je einen Punkt erzielten für die Nagoldtäler Winfried Becht und Matthias Bayer-Fabricius.

Besonders gefreut hat sich das TTG-Team, dass es Matthias Bayer-Fabricius gelang den Siegpunkt für seine Mannschaft zu setzen. Er spielt noch nicht sehr lange Tischtennis und hat nun bereits einen ersten Erfolg erzielt, dem sicherlich noch weitere folgen werden.