28.01.2023 TTG Herren III – SV Oberkollbach II 6:9

Herren III verlieren gegen Oberkollbach II mit 6:9

Zum Rückrundenauftakt musste die dritte Herrenmannschaft der TTG eine knappe Niederlage gegen Oberkollbach II hinnehmen. Bereits nach den Doppeln lagen die Hausherren mit 1:2 zurück. Pascal Haisch/Tom van de Braak waren für die Gastgeber erfolgreich, während Werner Thomalla/Carsten Lachenauer und Winfried Becht/Matthias Bayer-Fabricius verloren.

In den Einzeln war Tom van de Braak der erfolgreichste Unterreichenbacher. Er gewann seine beiden Einzel. Je einmal waren Werner Thomalla, Pascal Haisch und Winfried Becht erfolgreich.

Am Ende hat der engagierte Einsatz des TTG-Teams doch nicht zu einem Punktgewinn gereicht. Sicherlich werden sich die Akteure um Spitzenspieler Werner Thomalla im Laufe der Rückrunde noch steigern. Der gemütliche Teil nach dem Spiel ist dagegen fast nicht mehr zu toppen.