Herren II souverän gegen Nagold

Am vergangenen Spieltag empfing die zweite Herrenmannschaft der TTG die Gäste aus Nagold. Da die Mannschaft zum ersten Mal in Vollbesetzung antreten konnte, wollte sie auch unbedingt einen Sieg einfahren.

Die Gastmannschaft erschien stark ersatzgeschwächt, wodurch die Chancen für die Unterreichenbacher gut standen. So erwischten die Herren II einen sehr guten Start und gingen aus den Eingangsdoppeln Hofsäß/Blessing, Kroker/Schneider und Ganai/Nutz mit einer 3:0-Führung.

Auch im vorderen Paarkreuz gestaltete sich der weitere Verlauf eindeutig und Hofsäß sowie Kroker konnten ihre Partien deutlich entscheiden und auf 5:0 erhöhen. In den weiteren Partien setzte sich diese Serie fort. So konnten Blessing, Schneider und Ganai ohne Satzverlust ihre Spiele nach Hause bringen. Lediglich Nutz machte es in seinem Einzel etwas spannender, gewann zum Schluss dennoch ohne Probleme mit 3:1.

Somit konnte die Mannschaft einen souveränen und wichtigen 9:0-Erfolg einfahren.