TTG Herren III

26.09.2020 TTG Herren III – TSV Wildbach – 9:7

Mit großem Einsatz und natürlich auch mit dem notwendigen Quäntchen Glück gelang der dritten Herrenmannschaft der Unterreichenbacher ein knapper 9:7-Erfolg in Bad Wildbad.

Die totale Überlegenheit der Gastgeber in den Einzeln des hinteren Paarkreuzes – sie gewannen alle vier möglichen Punkte – kompensierten die TTGler im vorderen und mittleren Paarkreuz. Den Gästen gelangen dort jeweils drei Siege bei einer Niederlage. TTG-Spitzenspieler Moritz Hegel hatte dabei keinerlei Schwierigkeiten, seine Begegnungen für sich zu entscheiden. Ebenfalls zwei Punkte für das TTG-Team erzielte Klaus Nutz. Er hatte gegen Wildbads Matthias Wegner sehr zu kämpfen und entschied die Begegnung im Entscheidungssatz mit 11:9 für sich. Gegen Philip Munde gelang ihm eine souveräne Leistung mit einem klaren Erfolg in 3:0 Sätzen.

So entschieden letztlich die Doppel den Spielausgang. Hier waren Hegel/Bender für die Nagoldtäler zwei Mal erfolgreich und Thomalla/Nutz sorgten für einen Punkt. Die Wildbader gewannen nur ein Doppel durch die Paarung Wegner/Vollmer.