29.10.2022 TTV Gärtringen II – TTG Herren I 7:9

Herren l mit knappem Sieg in Gärtringen

„Unter den Voraussetzungen muss man mit dem 9:7 zufrieden sein und wir sind mit einem blauen Auge davongekommen.“ So lautete das Fazit der Herren l nach ihrem Gastspiel in Gärtringen am vergangenen Wochenende. Maßgeblich am positiven Ausgang des Spiels waren Robin Kaiser, Daniel Sawa und Markus Treiber beteiligt, die alle ihre Einzel gewinnen konnten. Zusätzlich steuerte der dankenswerterweise kurzfristig eingesprungene Ersatzmann Florian Munde einen Zähler bei, sodass die beiden Doppel von Patrick Becht und Robin Kaiser zum 9:7 Erfolg führten.

Robin Kaiser hielt sich in beiden Einzeln schadlos

Vorschau 12.11.2022 Herren l – VfL Herrenberg ll

Am kommenden Wochenende finden die Bezirksmeisterschaften statt, das darauffolgende Wochenende gastiert die Herrenberger Zweitvertretung als aktueller Tabellenführer in Unterreichenbach. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr in der Tannberghalle.