TTG Logo

22.10.2022 TTG Herren II – TV Ebhausen 4:9

Herren II verlieren in Ebhausen

Vergangenen Samstag (22.10.2022) trat die zweite Herrenmannschaft der TTG auswärts gegen den Tabellenführer Ebhausen I an.

Nach drei schwer umspielten Eingangsdoppeln führten die Gastgeber 2:1, wobei lediglich das Doppel Hofsäß/Ganai den Unterreichenbachern einen Punkt einbringen konnten. Kroker/Baumeister und Baumann/Del Vecchio hatten weniger Glück und mussten sich knapp geschlagen geben.

In den Einzeln konnten die Gastgeber ihre Führung weiter ausbauen. Alleinig Baumann mit zwei Punkten und Baumeister mit einem Punkt konnten noch etwas zur Ergebniskosmetik beisteuern.

Insgesamt wollte man es den Gegnern schwerer machen zwei Punkte mit ins Nagoldtal nehmen, aber nicht alle TTG’ler der Herren II hatten sich an diesem Tag in ihrer Bestform gezeigt.