15.10.2022 TTG Herren II – VfL Stammheim 9:5

Herren II der TTG gewinnt gegen Stammheim

Im Heimspiel gegen die dritte Mannschaft des VfL Stammheim gelang den Herren II der Unterreichenbacher ein knapper, aber verdienter Sieg. Da den Unterreichenbachern immer wieder Stammkräfte aus privaten oder gesundheitlichen Gründen ausfallen, war ein spannendes Spiel zu erwarten.

Nach den Doppeln führten die Gäste mit 2:1. Kroker/Baumeister erzielten dabei den Punkt für die Nagoldtäler. Spielentscheidend war die Überlegenheit der Unterreichenbacher im ersten (3:1 Punkte) und zweiten (4:0 Punkte) Paarkreuz. Den entscheidenden Sieg zum 9:5-Erfolg für die Gastgeber erreichte Elke Kusterer nach einer spannenden Begegnung im Entscheidungssatz.

Die Punktesammler für die TTG waren:

Doppel: Kroker/Baumeister (1 Punkt)

Einzel: Kroker (1), Hofsäß (2), Ganai (2), Baumeister (2) und Kusterer (1)

Am kommenden Samstag geht es zum Tabellenführer nach Ebhausen. Das Team um Kapitän Fabian Kroker will eine gute Leistung abliefern und ein achtbares Ergebnis erzielen. Die Favoritenstellung ist bei den Gastgebern.Hof