Erfolgreich in der Bezirksliga: Damen II gewinnen gegen Renningen

Eine intensive Woche endete für die zweite Damenmannschaft der TTG mit einem knappen 8:5-Heimsieg gegen die SpVgg Renningen am 20.11.2021.

Die Unterreichenbacherinnen traten mit Lena Romeiko, Melanie Gerdes, Sabrina Beckenbauer und Sonja Sawa an.

Wie schon in der Vorwoche gingen Mannschaften mit einem 1:1 aus den Doppelbegegnungen, wobei Romeiko/Beckenbauer gegen Körner/Bienek-Armendt erfolgreich waren. Sowohl Lena Romeiko als auch Sabrina Beckenbauer und Sonja Sawa konnten ihre ersten Einzelspiele gegen Hueck, Bienek-Armendt und Körner in drei bzw. vier Sätzen bezwingen. Melanie Gerdes tat sich zu Beginn schwer und musste zwei Punkte an ihre Gegnerinnen abgeben, konnte dann aber in ihrem Spiel gegen Bienek-Armendt den entscheidenden Punkt für Unterreichenbach holen.

Nach fast drei Stunden stand der Sieg für die zweite Damenmannschaft der TTG fest.

Am kommenden Wochenende spielen die Damen II auswärts gegen Grüntal-Loßburg und hoffen, den positiven Trend in der Bezirksliga fortführen zu können.