Nichts zu holen für die zweite Damenmannschaft gegen Grüntal-Loßburg

Auch der zweiten Damenmannschaft blieb am vergangenen Spieltag nichts anderes übrig, als den Gegnerinnen aus Grüntal-Loßburg zu gratulieren. Mit einer 0:8-Niederlage verließen Elke Kusterer, Lena Romeiko, Melanie Gerdes und Sabrina Beckenbauer nach 1,5 Stunden Spielzeit die Halle.

Bereits die beiden Doppel gingen in jeweils vier Sätzen an die Loßburgerinnen, wobei sich die Paarung Kusterer/Romeiko gegen Silzle/Armbruster nur wenig schenkte.

In ihrem ersten Einzelspiel ging Elke Kusterer bis in den fünften Satz gegen Katrin Armbruster, musste sich dann allerdings knapp geschlagen geben. Die übrigen Einzelspiele gingen jeweils mit 3:0 an die Gastgeberinnen.

Mit insgesamt nur vier Satzgewinnen war dieses Spiel ein kleiner Rückschlag für die zweite Damenmannschaft, nachdem die Spiele gegen Renningen und Aidlingen sehr vielversprechend waren. Am kommenden Freitag (03.12.2021) spielen die Damen II das letzte (Heim-) Spiel in dieser Vorrunde gegen den derzeit drittplatzierten VfL Herrenberg.