Herren II mit Auswärtssieg beim TV Ebhausen

Am Samstag, den 19.11.22, musste die zweite Herrenmannschaft der TTG bei der Zweitvertretung des TV Ebhausen antreten. Nach dem bisherigen Saisonverlauf waren die TTG-Akteure die Favoriten. Die Spieler um Mannschaftsführer Fabian Kroker ließen dann auch nichts anbrennen und sicherten sich einen klaren 9:2-Auswärtserfolg.

Bereits nach den Eingangsdoppeln führten die Gäste mit 3:0 Punkten. Für die TTG waren die Paarungen Kroker/Baumeister, Hofsäß/Blessing und Nutz/Del Vecchio erfolgreich. In den Einzelbegegnungen der jeweiligen Paarkreuze dominierten die Spieler der zweiten Herrenmannschaft ihre Gegner deutlich. Einzig Fabian Kroker in seiner zweiten Begegnung und Klaus Nutz in seinem Einzel mussten ihre Spiele unglücklich abgeben.

Somit war nach zweieinhalb Stunden Spielzeit der deutliche 9:2-Erfolg für die TTG perfekt.

Folgende Spieler waren im Einzel für die TTG erfolgreich: Dennis Hofsäß 2, Fabian Kroker 1, Manuel Blessing 1, Johannes Baumeister 1 und Mario Del Vecchio 1.