TTG-Mädchen verlieren in Schönmünzach

Am 16.10. traten Patricia Haisch und Lara Debeljak zu ihrem dritten Spiel in dieser Runde an. Für die beiden Spielerinnen der TTG Unterreichenbach-Dennjächt ging es dieses Mal nach Schönmünzach. Dass dieses Spiel nicht einfach werden wird, war im Voraus klar, nachdem die Schönmünzacherinnen ihre beiden ersten Spiele zu Null gewinnen konnten.

Die ersten vier Spiele (ein Doppel und drei Einzel) gingen recht deutlich an die Gastgeberinnen. Haisch/Debeljak konnten im Doppel lediglich ein Spiel gewinnen.

Patricia Haisch tat sich auch in ihrem zweiten Spiel gegen Lilly Wenselau enorm schwer, konnte aber am Ende mit 3:1 gegen sie gewinnen und fuhr damit den einzigen Punkt für die Unterreichenbacherinnen an diesem Tag ein.

In ihrem dritten Einzel gegen Melissa Bill konnte Lara Debeljak zumindest noch ein Spiel für sich entscheiden.

Am Ende machte es Patricia Haisch noch einmal spannend und ging gegen Lea Finkbeiner in den fünften Satz. Dieser Punkt besiegelte den Sieg des SSV Schönmünzach mit 6:1.

Für die Mädchenmannschaft der TTG steht nun eine längere Pause an. Am 20.11. begrüßen die beiden die Mannschaft aus Grüntal, bevor es dann schon in die Winterpause geht.