Mädchenmannschaft der TTG fährt wichtigen Sieg im letzten Vorrundenspiel ein

Die Mädchen traten am vergangenen Samstag zu ihrem letzten Punktspiel in der Vorrunde an. Patricia Haisch und Lara Debeljak spielten zuhause gegen den CVJM Grüntal. Die Gegnerinnen traten mit vier Spielerinnen an, was bedeutete, dass Patricia und Lara einige Spiele bestreiten mussten.

Das Eingangsdoppel mussten die Unterreichenbacherinnen gegen Schittenhelm/ Bezecny abgeben.

In den darauffolgenden Einzelbegegnungen konnte Patricia Haisch drei Punkte sichern. Lara Debeljak gewann zwei Spiele. In ihrem Einzel gegen Bezecny kämpfte sie über fünf Sätze und behielt die stärkeren Nerven.

Das Schlussdoppel konnten die beiden Mädchen klar für sich entscheiden, wodurch sie sich einen 6:4-Sieg sicherten.

In der Tabelle belegt die Mädchenmannschaft der TTG den zweiten Platz. Das nächste Spiel steht nun frühestens im Januar an. Bis dahin heißt es für Patricia Haisch und Lara Debeljak weiter fleißig trainieren, damit sie in der Rückrunde gegen den Tabellenführer Schönmünzach mehr Punkte holen können.