TTG Logo

16.03.2024 TTG Herren II – SF Gechingen 4:9

Auswärtsniederlage für Herren II

Nach dreiwöchiger Spielpause musste die zweite Herrenmannschaft der TTG vergangenen Samstag, den 16.03.2024, bei den Sportfreunden aus Gechingen antreten. Die TTG-Akteure um Mannschaftsführer Fabian Kroker mussten nach drei Stunden Spielzeit eine 4:9-Niederlage gegen den aktuellen Tabellendritten hinnehmen.

Ein Doppelerfolg und drei Einzelerfolge blieben trotz einer guten und geschlossen Mannschaftsleistung die einzige Ausbeute an diesem Abend. Den Doppelerfolg für die TTG erzielte die Paarung Baumeister/Kroker, sie gewannen ihre Partie in vier Sätzen. Mannschaftsführer Fabian Kroker konnte seine zweite Einzelpartie klar in drei Sätzen gewinnen. Besonders hervorzuheben ist die Nummer eins der TTG Johannes Baumeister, der an diesem Abend sowohl spielerisch als auch kämpferisch überzeugte. Er gewann seine beiden Einzelpartien in fünf knappen Sätzen.

Jörg Eickmeier, Patrick Ganai, Maximilian Schneider und Klaus Nutz spielten und kämpften zwar vorbildlich, mussten aber jeweils ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Auch in dieser Partie zeigte sich wieder, dass mit etwas Glück mehr drin gewesen wäre. Einige Spiele gingen über die volle Distanz von fünf Sätzen, aber meistens hatten die Gechinger am Ende die Nase vorn.

Am kommenden Samstag, den 23.03.2024, um 15:00 Uhr in der Tannberghalle steht bereits das nächste Spiel für die zweite Herrenmannschaft der TTG an. Zu Gast ist die zweite Mannschaft aus Birkenfeld. Auch in dieser Partie werden die Spieler um Mannschaftsführer Fabian Kroker alles geben. Mit einem knappen Spielausgang ist zu rechnen.