Jungenmannschaft gewinnt gegen Birkenfeld

Die Jungenmannschaft der TTG, die an diesem Spieltag durch Patricia Haisch unterstützt wurde, ging mit einem 1:1 nach den Doppeln in die Einzelbegegnungen gegen die Birkenfelder.

Pascal Haisch, Moritz Köpcke und Patricia Haisch konnten ihre Einzelspiele in drei bzw. vier Sätzen für sich entscheiden. Dario Simunovic musste sich seinem Birkenfelder Kontrahenten in drei Sätzen geschlagen geben.

Zum Schluss wurde es noch einmal sehr spannend. Moritz Köpcke hatte dann gegen Micha Dittes im fünften Satz das Nachsehen.

Patricia Haisch half an diesem Tag nicht nur aus, sondern behielt im fünften Satz gegen Valentin Trescher die Nerven, setzte sich mit sicheren Schnittbällen durch und konnte für die Mannschaft den fehlenden Punkt zum 6:3 einfahren.

Durch diesen Sieg können die Jungen der TTG nach dem dritten Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 4:2 vorweisen und stehen dadurch an dritter Stelle in der Tabelle. Am 23.10.2021 geht es dann in der heimischen Halle gegen den TV Oberhaugstett an die Tische.