TTG Logo

04.02.2023 TTG Herren II – VfL Stammheim II 2:9

Herren II mit Niederlage gegen Stammheim

Nicht viel zu gewinnen gab es für die zweite Herrenmannschaft am vergangenen Samstag, den 04.02.23, im Heimspiel gegen den Tabellennachbarn aus Stammheim.

Bereits nach den Eingangsdoppeln lagen die TTG-Spieler mit 1:2 in Rückstand. Lediglich das Doppel 1 der Unterreichenbacher Kroker/Baumeister konnte ihre Begegnung mit 3:0 Sätzen für sich entscheiden.

In den darauffolgenden Einzeln konnte nur noch die Nummer 1 der Hausherren Jörg Eickmeier seine Begegnung mit 3:0 Sätzen gewinnen. Alle anderen Einzel gewannen die Gäste aus Stammheim.

Somit war nach zweieinhalb Stunden Spielzeit die 2:9-Niederlage der zweiten Herrenmannschaft perfekt. Sicherlich hatten sich die Spieler um Mannschaftsführer Fabian Kroker mehr ausgerechnet und am Einsatz jedes Spielers lag es nicht, aber es gibt solche Tage, an denen einfach nichts gelingen will.

Jetzt heißt es am kommenden Samstag im nächsten Heimspiel gegen den VfL Nagold die verlorenen Punkte wiederzuholen, um den dritten Tabellenplatz abzusichern.