Jungen verlieren gegen TV Calmbach

Die Jungenmannschaft der TTG trat am vergangenen Samstag zum Auswärtsspiel in Calmbach an.

Sowohl das Doppel Riexinger/Aechtler als auch das Doppel Simunovic/Thiel ging an die Gastgeber. Mit einem 0:2-Rückstand gingen die Einzelpartien mit Riexinger und Aechtler los. Lukas Aechtler verlor im vierten Satz das Spiel 1:3.

Tom Riexinger holte den sicheren Punkt für das Team in einem 3:1. Dario Simunovic musste sich mit einem 1:3 geschlagen geben. Luc Thiel gab ebenfalls der Heimmannschaft den Punkt in einem 0:3. Tom Riexinger gewann in seinem zweiten Spiel souverän mit einem 3:0. Lukas Aechtler holte in seinem zweiten Spiel ebenfalls den Punkt für die Mannschaft. Im entscheidenden Spiel verlor Dario Simunovic mit 1:3 und gab dem TV Calmbach den letzten Punkt zum Sieg.

Die Jungenmannschaft der TTG Unterreichenbach-Dennjächt musste sich mit einem 3:6 geschlagen geben.

Am kommenden Samstag treten die Jungen ihr letztes Spiel in der Vorrunde in Nagold an. Das Ziel ist es, den Sieg in Nagold mitzunehmen, um den dritten Platz in der Tabelle zu verteidigen.