TTG-Mädchen starten erfolgreich in die neue Runde

Am vergangenen Samstag begann auch für die Mädchenmannschaft der TTG Unterreichenbach-Dennjächt die Runde 2021/22.

Mit einem souveränen 5:0 gewannen Patricia Haisch und Lara Debeljak gegen den TV Höfen.

Im ersten Doppel des Jahres gingen Haisch/Debeljak schnell mit 2:0 gegen Mohr/Müllmaier in Führung. Nachdem der dritte Satz überraschend an das Höfener Doppel ging, fokussierten sich die beiden Unterreichenbacherinnen auf ihre Stärken und fuhren mit 3:1 den ersten Punktgewinn des Tages ein.

Patricia Haisch gewann ihre Einzelspiele jeweils 3:0. Lara Debeljak konnte in ihrem ersten Einzelspiel dieser Runde auch den ersten Punkt machen, tat sich dann aber in ihrem zweiten Einzel gegen die Nummer 1 des TV Höfen schwer und musste zwei Punkte abschenken. Schlussendlich gelang ihr ein 3:2-Sieg.

Am kommenden Wochenende geht es für die Mädchenmannschaft der TTG zum Auswärtsspiel nach Lützenhardt.