19.09.2020 TTG Herren II – VfL Stammheim 5:9

Zum Saisonauftakt am 19.09.2020 empfing die zweite Herrenmannschaft der TTG die Gäste aus Stammheim.

Der Start des Spiels verlief etwas ungünstig für die Seite der TTG. Kroker/Schneider sowie Ganai/Baumeister mussten ihre Spiele im 5. Satz an den Gegner abgeben. Schlipf/Hofsäß konnten dafür einen sicheren Punkt für die Unterreichenbacher verbuchen.

Beim Start in die Einzelbegegnungen trennte sich das vordere Paarkreuz ausgeglichen. Hofsäß gewann souverän in drei Sätzen, während Kroker sich nach wiederum fünf Sätzen geschlagen geben musste. Im mittleren Paarkreuz verloren die Herren II den Anschluss, da sich Schlipf und Schneider geschlagen geben mussten. Im hinteren Paarkreuz gab es dann wieder eine Punkteteilung. Ganai konnte sich mit 3:1 Sätzen durchsetzen, während Baumeister sich mit 1:3 geschlagen geben musste. Somit stand es zur Halbzeit 3:6 aus der Sicht der TTG. Im weiteren Verlauf wurden im vorderen Paarkreuz die Punkte wieder geteilt. Hofsäß musste sich nach vier Sätzen geschlagen geben und Kroker konnte in vier Sätzen einen Punkt holen. Im mittleren Paarkreuz gab es dann in zwei hart umkämpften Spielen wieder eine Punkteteilung. Schlipf konnte knapp im fünften Satz den Sieg holen, während Schneider knapp im fünften das Spiel abgeben musste. Schlusspunkt war das nächste Einzel von Ganai, welches er mit 0:3 abgeben musste.

Somit musste die TTG sich gegen Stammheim mit 5:9 geschlagen geben.