TTG Damen I

19.09.2020 TTG Damen II – SpVgg Weil der Stadt – 3:8

Die zu dieser Saison neu gegründete zweite Damenmannschaft der TTG startete mit einem Auswärtsspiel in Weil der Stadt. Mit der Aufstellung Lena Kreibich, Melanie Gerdes, Sabrina Beckenbauer und Sonja Sawa traten die Unterreichenbacher Damen an. Für Melanie Gerdes war es das erste Spiel für die TTG überhaupt.

Dem Doppel Kreibich/Beckenbauer gelang der erste Punktgewinn für die Mannschaft, wohingegen das Doppel Gerdes/Sawa den Gastgebern nach drei jeweils knappen Sätzen gratulieren mussten.

In den Einzelbegegnungen konnte Lena Kreibich zwei weitere Punkte holen. Dabei gab sie lediglich nur drei Sätze an ihre Gegnerinnen ab. Die übrigen Spiele gingen an die Weil der Städter Damen, wobei es häufig sehr enge Spiele waren.

Trotz der Niederlage hatte die zweite Damenmannschaft Spaß an ihrem ersten gemeinsamen Spiel und wurden grandios durch Saskia Fabricius und Gabriela Hegel von der ersten Damenmannschaft unterstützt und gecoacht.