03.10.2020 TTG Damen II – SpVgg Renningen – 5:8

Das zweite Auswärtsspiel der Saison spielten die Damen aus Unterreichenbach-Dennjächt am vergangenen Samstag in der Besetzung Elke Kusterer, Melanie Gerdes, Sabrina Beckenbauer und Sonja Sawa gegen die SpVgg Renningen.

Die Doppelbegegnungen mussten Kusterer/Gerdes und Beckenbauer/Sawa mit 1:3 und 0:3 an die Hausherrinnen abgeben.

Elke Kusterer startete mit einem souveränen 3:0 gegen die Nr. 2 der Renningerinnen. Gegen den charakteristischen Spielstil der Pen-Holder-Spielerin Shao hatte Melanie Gerdes kaum eine Chance und verlor das Spiel gegen die Nr. 1 mit 3:0. Auch Sonja Sawa musste in der ersten Runde der Einzelbegegnungen Michaela Hueck zum Sieg gratulieren. Nachdem sie den ersten Satz an die Gegnerin abgab, konnte sich Sabrina Beckenbauer den zweiten Punkt für die Unterreichenbacherinnen sichern und gewann mit 3:1.

Mit 3:0 konnte Elke Kusterer auch gegen Shao mit 3:0 gewinnen. In ihren zweiten Duellen mussten sich Melanie Gerdes und Sabrina Beckenbauer ihren Gegnerinnen geschlagen geben. Sonja Sawa holte gegen Bienek-Amendt den 4. Punkt für die Damen II.

Ungeschlagen blieb Elke Kusterer in ihren Einzelspielen an diesem Abend und gewann noch einmal mit 3:0 gegen Hueck. Beckenbauer und Sawa konnten gegen Shao und Markert wenig aussetzen und gaben die beiden letzten Punkte an die Renningerinnen ab. Somit endete dieses Spiel mit 8:5 für die Damen aus Renningen.