13.04.2024 TTG Jungen II – MUTTV Bad Liebenzell 5:5

U13 mit einem starken Unentschieden gegen Liebenzell

Im Abschlussderby gegen den MUTTV Bad Liebenzell ging es am vergangenen Wochenende (13.04.24) rund.

Den Anfang machten Lukas Eickmeier und Paul Schreiner im Doppel, welches 3:0 für die TTG gewonnen werden konnte. Schlüsselpunkt dazu war im zweiten Satz die gewonnene Verlängerung mit 19:17.

Auch Fiona Klein konnte ihr Einzelmatch siegessicher 3:0 für sich entscheiden. Lukas Eickmeier musste sich nach einem harten Kampf gegen R. Costa in der Verlängerung im vierten Satz geschlagen geben. Paul Schreiner hatte auch das Nachsehen gegen den Topspieler E. Donath, dadurch glichen die Gäste vom MUTTV zum 2:2 aus. Miguel Filipe zeigte sich solide gegen H. Roth und ließ nichts anbrennen. Im zweiten Einzel sorgte Lukas Eickmeier für eine Überraschung und machte es gerade umgekehrt und holte sich in der Verlängerung im vierten Satz den Punkt für die TTG Unterreichenbach-Dennjächt. Paul Schreiner und Miguel Filipe konnten sich beide jeweils gegen R. Costa nicht durchsetzen. Er blieb an diesem Tag ungeschlagen.

Die letzten beiden Punkte für ihre Mannschaften holten sich für Bad Liebenzell E. Donath gegen Fiona Klein und für die TTG Lukas Eickmeier gegen H. Roth. Nach einem starken Auftritt beider Mannschaften trennte man sich in die wohlverdiente Off-Saison mit einem 5:5. TTG Unterreichenbach sagt auch wieder Danke an alle fleißigen Zuschauer, die unsere Mannschaften immer kräftig mit anfeuern.

02