TTG Logo

13.04.2024 TTG Damen – VfL Dettenhausen 2:8

Zweiter Einsatz für die Damenmannschaft an einem Wochenende

Noch etwas erschöpft vom langen Kampf gegen den TSV Eningen am Vorabend fuhren die Damen der TTG zu ihrem letzten Spiel der Saison nach Dettenhausen. Schon nach den Eingangsdoppeln, die mit jeweils 3:0 verloren wurden, war klar, dass die Dettenhausener deutlich dominieren. Gabriela Hegel und Brigitte Sommer gelang, trotz toller Spielzüge, nur ein Satzgewinn im vorderen Paarkreuz. Melanie Gerdes kämpfte stark, hatte aber keine Chance gegen ihre Gegnerinnen. Die Ehrenpunkte für die Mannschaft konnte Elke Kusterer mit einem 3:2-Sieg über Zarifian-Arnold und 3:1 über Zabel sichern. Nachdem die Rückrunde komplett auf die Spitzenspielerin Petra Grether verzichtet werden musste, ist die Mannschaft sehr froh, den Klassenerhalt gesichert zu haben.