Herren II verlieren knapp gegen Liebenzell

In einer knappen Partie der Kreisliga A Nord unterlag die zweite Herrenmannschaft der TTG Unterreichenbach-Dennjächt den Gästen vom MUTTV Bad Liebenzell mit 9:7.

Dabei hatte es für die Hausherren noch gut begonnen, denn sowohl das Doppel Denis Hofsäß/Fabian Kroker (gegen Tanja Hölzle/Andreas Otter) als auch Patrick Ganai/Johannes Baumeister (gegen Andreas Stahl/Dennis Neubarth) brachten die Hausherren mit 2:0 in Front. Aber bereits Martin Schmidt/Dieter Raußmüller verkürzten mit ihrem Sieg über Klaus Nutz/Werner Thomalla auf 2:1.

Im ersten Einzeldurchgang teilte man sich dann in den jeweiligen Paarkreuzen die Punkte: Denis Hofsäß, Patrick Ganai und Johannes Baumeister waren für Unterreichenbach erfolgreich, Andreas Stahl, Dennis Neubarth und Martin Schmidt für die Gäste. Damit hatte die knappe Führung der Gastgeber noch Bestand. Danach konnten aber nur noch Fabian Kroker (er war im fünften Satz mit 13:11 über Tanja Hölzle erfolgreich) und Johannes Baumeister für die Hausherren punkten – die übrigen Spiele gingen einschließlich des Schlussdoppels an die Liebenzeller.

So hofft man im Lager der Nagoldtäler, in der nächsten Ligabegegnung am kommenden Samstag gegen den TTC Birkenfeld IV Wiedergutmachung betreiben zu können.