Weihnachtsmarkt 2022 in Dennjächt

Herzliche Einladung zum 2. Dennjächter Weihnachtsmarkt

Am kommenden Sonntag (27.11.22) öffnet der 2. Dennjächter Weihnachtsmarkt rund um den Landgasthof Adler seine Tore. Unterreichenbacher Vereine und zahlreiche Aussteller bieten ein buntes Programm, wobei der Musikverein und der Gesangsverein dieses musikalisch begleiten.

Die TTG hat für ihre Gäste sowohl Flammkuchen als auch verschiedene Crêpes im Angebot. Bei Glühwein und alkoholfreiem Punsch kann man sich auf Elke Kusterers Hof aufwärmen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich beim Team des “Adlers” dafür bedanken, dass wir auch in diesem Jahr unseren Beitrag zu einem besinnlichen Weihnachtsmarkt leisten dürfen. Auch gilt unser Dank Elke Kusterer, die uns ihren Hof und ihre Küche zur Verfügung stellt.

Die TTG freut sich sehr auf Ihr Kommen und wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit!