Herren I gewinnen 9:1 gegen Kuppingen III

Im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten dominierten die Unterreichenbacher gegen die „Dritte“ aus Kuppingen. Dabei erzielte Fatih Kanli den Ehrenpunkt für die Gäste. Das TTG-Team mit Patrick Becht, Daniel Sawa, Benjamin Klaus, Gerhard Volz, Markus Treiber und Moritz Hegel ließ darüber hinaus nur einen einzigen Satzgewinn den Gästen aus dem Herrenberger Stadtteil.

Erfolgreichster Spieler der Heimmannschaft war Patrick Becht der als einziger TTGler zwei Einzel bestritt und dabei in jeweils 3:0 Sätzen gewann. Auch im Doppel hatte er zusammen mit seinem Partner Benjamin Klaus keinerlei Probleme das Spiel für die Nagoldtäler zu entscheiden.

Mit dem Gewinn dieser beiden Punkte ist den Unterreichenbachern der Klassenerhalt wohl, zwei Spieltage vor Saisonschluss, nicht mehr zu nehmen. Auch in der Saison 2024/2025 kann man somit in der Landesklasse starten.

Das nächste Spiel der TTG Unterreichenbach-Dennjächt I findet am Freitag, den 05.04.2024 um 19.00 Uhr in der Tannberghalle in Unterreichenbach gegen die Zweitvertretung des SV Böblingen statt.