Gemeinsamer Vormittag der TTG und der Grundschule Unterreichenbach

Am 30. Juni besuchten unsere Jugendtrainer Johannes und Lena die Grundschule in Unterreichenbach. Die Grundschüler hatten an diesem Vormittag ein etwas anderes Sportprogramm. Sechs unterschiedliche Stationen brachten den Schülerinnen und Schülern den Tischtennissport näher. Besondere Begeisterung wurde unserem Tischtennisroboter entgegengebracht.

Alle vier Klassen machten motiviert und ausdauernd mit. Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für Eure tolle Mitarbeit, uns hat es sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Dank auch an Herrn Erlenmaier und sein Lehrerkollegium für die super Zusammenarbeit.

Interessierte Kinder und Jugendliche dürfen gerne dienstags und/oder freitags von 18.30 bis 20 Uhr ins Jugendtraining kommen. Wir freuen uns auf euch!