Nach einer mehrmonatigen, coronabedingten Pause war es am vergangenen Freitag endlich wieder möglich, den besten Sport der Welt auszuüben.

Seit Oktober 2020 fanden weder Training noch Wettkämpfe für die Kinder, Jugendlichen und aktiven Spielerinnen und Spieler der TTG Unterreichenbach-Dennjächt statt. Das gemütliche Beisammensein nach dem Training im Landgasthof Adler in Dennjächt brachte dann auch etwas Normalität zurück und rundete den Trainingsstart ab.

Tischtennis – mein neues Hobby?

Während der Pandemie bewegten sich die Menschen – vor allem Kinder und Jugendliche – deutlich weniger als zuvor. Es ist also an der Zeit, daran etwas zu ändern. Ganz nach dem Motto: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“

Schaut doch mal bei einem Training der TTG vorbei. Tischtennis fördert nicht nur die Kondition und die Koordination, sondern hält auch mental fit. Das Schöne am Tischtennissport ist auch, dass man in jedem Alter damit anfangen kann.

Ihr habt Interesse daran, an einem (Probe-)Training teilzunehmen? Dann findet ihr hier weitere Informationen wie ihr Mitglied werdet und unsere Kontaktdaten.

Die TTG freut sich auf euren Besuch in der Tannberghalle!