Vorbereitung auf die neue Runde

In der heimischen Tannberghalle fand am 10. und 11. September das alljährliche Trainingslager der aktiven Spieler*innen der TTG Unterreichenbach-Dennjächt unter der Leitung unseres Trainers Manuel Winter statt. Hier wurden die Grundlagen für die Runde 2021/22 gelegt, die hoffentlich planmäßig beginnen und auch zu Ende gespielt werden kann. Gleichzeitig konnte neues Material getestet werden, um optimal in die kommende Runde starten zu können.

Nach einem intensiven Aufwärmprogramm stand vor allem Aufschlag/Rückschlag auf der Tagesordnung. Abgerundet wurde das Trainingslager durch Wettkampfspiele und Balleimertraining.

Allen Mannschaften der TTG wünschen wir für die am kommenden Wochenende beginnende Runde viel Erfolg. Sollten es die coronabedingten Umstände zulassen, freuen wir uns auch über tatkräftige Unterstützung bei den Heimspielen.