TTG startete beim Sommer-Team-Cup

Aufgrund der langen Spielpause entschied sich der Verband, eine Art Freundschaftsturnier im Sommer stattfinden zu lassen. Insgesamt meldeten sich über 1150 Mannschaften in zwei Leistungsklassen beim Sommer-Team-Cup an.

Für die TTG Unterreichenbach-Dennjächt gingen Daniel Sawa, Dennis Hofsäß, Fabian Kroker, Maximilian Schneider und Sonja Sawa in der Leistungsklasse A an den Start. Alle Spieler*innen wurden während des Turniers eingesetzt.

Gespielt wurde in Sechsergruppen. Somit bestritt das Team der TTG fünf Spiele, wobei für die TTGler ein Sieg und ein Unentschieden heraussprangen. Zweimal musste man sich geschlagen geben.

Denkbar ungewohnt war es für die Akteure schon, nun wieder auf Knopfdruck in den Wettbewerbsmodus zu schalten, zumal es auch um TTR-Wertungspunkte ging.

Fabian Kroker, Daniel Sawa und Dennis Hofsäß (v.l.n.r.)