Gemeinde Unterreichenbach übergibt Hüpfburg an Vereine

Am Mittwoch, den 03.11.2o21, wurde die neue Hüpfburg in Anwesenheit einiger Sponsoren und zahlreicher Mitglieder der ortsansässigen Vereine durch Bürgermeister Carsten Lachenauer eingeweiht und an die Vereine Unterreichenbachs feierlich übergeben.

Durch die Pandemie fielen im vergangenen Jahr zahlreiche Feste und Veranstaltungen, wodurch die Vereine normalerweise ihre Einnahmen generieren, aus. Die Gemeinde Unterreichenbach möchte mithilfe der Hüpfburg, die bei Veranstaltungen kostenlos zur Verfügung gestellt wird, die Vereine bei ihren Aktivitäten unterstützen.

Unser großer Dank gilt Carsten Lachenauer, der die Unterreichenbacher Vereine – und damit auch die TTG – in jeglicher Hinsicht unterstützt. Auch möchten wir uns auf diesem Weg bei Familie Becht und dem Team des Landgasthofs “Adler” für ihre großartige Unterstützung ganz herzlich bedanken.