Damen II unterliegen Mühringen

Nichts zu holen gab es für die zweite Damenmannschaft der TTG am Sonntagnachmittag in Mühringen. Mit 8:1 unterlagen Lisa-Marie Eberle, Melanie Gerdes, Sabrina Beckenbauer und Sonja Sawa einem starken Gegner.

Bereits nach den Doppeln war klar, dass es für die Unterreichenbacherinnen schwer werden würde, mit den eingespielten Gegnerinnen mithalten zu können. Die Spielerinnen aus Mühringen müssen in dieser Runde nur noch ein Spiel absolvieren, wohingegen die Damen II der TTG erst an diesem Wochenende in die Runde starteten.

So gingen beide Eingangsdoppel mit 3:0 an die Hausherrinnen und auch die Punkte aus den Einzelspielen von Gerdes, Beckenbauer und Sawa wanderten mit jeweils 3:0 an die Mühringer Gastgeberinnen. Lisa-Marie Eberle sicherte nach einem umkämpften Spiel gegen Hellstern einen Ehrenpunkt für die TTG. Lag sie zunächst 0:2 zurück, konnte sie nach einer taktischen Umstellung und durch ihre Erfahrung noch mit 3:2 das Spiel für sich entscheiden.