TTG Logo

25.11.2023 TTG Jungen I – MUTTV Bad Liebenzell II 6:4

Knapper Sieg für die U19

Am vergangenen Samstag (25.11.2023) empfingen Pascal Haisch, Luc Thiel, Lukas Mauch und Josua Mauch zuhause die Gäste aus Bad Liebenzell.

Das Doppel Haisch/Thiel hatte zunächst etwas Schwierigkeiten gegen Schulz/Zotzel, konnte sich am Ende allerdings durchsetzen. Die Brüder Mauch/Mauch ließen nichts anbrennen und gewannen deutlich ihr Doppel. Die TTG ging somit mit einer 2:0-Führung in die Einzelbegegnungen.

In der ersten Runde wurden die Punkte geteilt. Pascal Haisch gewann klar, wohingegen Luc Thiel den Punkt den Bad Liebenzellern überlassen musste. Lukas Mauch spielte über fünf spannende Sätze und belohnte sich am Ende mit einem Sieg. Josua Mauch musste seinem Gegner den Punkt überlassen.

In der zweiten Runde der Einzelbegegnungen gelang Pascal Haisch ein weiterer Punktgewinn. Luc Thiel konnte sich nicht durchsetzen und verlor sein zweites Spiel. Lukas Mauch gewann deutlich, wohingegen Josua Mauch sich geschlagen geben musste. Die Mannschaft spielte konzentriert und konnte gemeinsam wichtige Punkte sichern.