TTG Logo

25.11.2023 TTG Herren IV – TSV Bad Wildbad III 6:4

Herren IV holen ersten Saisonsieg

Die Herren IV traten zu ihrem Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn, dem TSV Wildbad III an. In einem sehr spannenden Match konnte sich die Mannschaft am Ende mit 6:4 durchsetzen und somit den ersten Saisonsieg einfahren.

Spieler des Tages waren Dominik Deutsch und Alexander Berko, die sowohl ihr Doppel als auch jeweils ihre beiden Einzeln gewinnen konnten, teilweise in sehr engen und spannenden Spielen. Den sechsten Punkt zum Sieg holte Carsten Lachenauer in seinem Einzel, ebenfalls in einem sehr umkämpften Spiel im fünften Satz.

Insgesamt gingen vier der zehn Spiele über die volle Distanz. Nächste Woche findet dann das letzte Vorrundenspiel der Mannschaft um 15:00 zu Hause gegen die Mannschaft des SV Oberkollbach III statt. Mit einem Heimsieg könnte man am Tabellennachbarn noch vorbeiziehen.