TTG Herren III

19.09.2020 TTG Herren III – SF Emmingen – 9:1

Die dritte Herrenmannschaft der TTG startete am vergangenen Wochenende in der Kreisliga C in die neue Saison. In heimischer Halle empfing man die Sportfreunde Emmingen. Die Vorfreude nach der langen Spielpause war den Spielern anzusehen und so spielte die gesamte Mannschaft voll motiviert. Der klare 9:1-Erfolg war der Lohn für den Trainingseinsatz, den die Mannschaft in der Spielpause an den Tag legte.

Bereits nach den Doppeln lagen die Hausherren mit 3:0 in Front. Hegel/Sommer, Thomalla/Nutz und Bender/Wörtz gewannen ihre Spiele jeweils deutlich. Auch in den darauffolgenden Einzelpartien ließen Moritz Hegel, Werner Thomalla, Erwin Bender, Klaus Nutz und David Wörtz wenig zu und gewannen deutlich. Lediglich Brigitte Sommer musste sich knapp geschlagen geben. Ihr Gegner, Daniel Faust, war an diesem Tag etwas besser und sicherte seiner Mannschaft den Ehrenpunkt.

Mit diesem Erfolg startete die dritte Herrenmannschaft der TTG sehr gut in die Saison. Jetzt gilt es, diesen Schwung und die Spielfreude mit in die nächsten Spiele zu nehmen.