09.10.2022 1. Schnitzelfest der TTG

Volles Haus beim Schnitzelfest der TTG

Am Sonntag, den 09.10.2022, veranstaltete die TTG Unterreichenbach-Dennjächt das 1. Schnitzelfest, das zahlreiche Gäste in die Tannberghalle lockte. Auf der Karte standen neben verschiedenen Schnitzelvarianten mit Pommes oder Spätzle und Salat auch Braten und Gemüsespätzle. Mit vielen köstlichen Kuchen konnte man sich den Nachmittag versüßen.

An dieser Stelle möchten wir uns zunächst bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die bei der Organisation, beim Aufbau, beim Abbau, in der Küche oder beim Bedienen geholfen oder das Fest durch eine Kuchenspende unterstützt haben. Ihr wart ein grandioses Team!

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Musikverein Unterreichbach, der durch schwungvolle Stücke das 1. Schnitzelfest umrahmte. Wir freuen uns auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr an gleicher Stelle.

Ganz besonders möchten wir uns bei Brigitte Hegel und Cornelia Vogt bedanken, die es überhaupt erst möglich machten, dass das Schnitzelfest stattfinden konnte. Die beiden zauberten in der Küche die leckeren Gerichte und sorgten durch ihre jahrelange Erfahrung für einen reibungslosen Ablauf in der Küche.

Zum Schluss geht ein riesiges Dankeschön an alle Gäste von nah und fern, die das 1. Schnitzelfest der TTG Unterreichenbach-Dennjächt besucht und es sich haben schmecken lassen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn es im Herbst 2023 heißt: Herzlich willkommen zum 2. Schnitzelfest der TTG!

Die 1. Vorsitzende, Gabriela Hegel, servierte Schnitzel und Co.