Unterreichenbacher Lazarett mit Unentschieden beim Tabellenführer
Unter den denkbar schlechtesten Voraussetzungen ging es am frühen Sonntagmorgen für die Herren I in den tiefsten Schwarzwald nach Baiersbronn. 4 von 6 Spielern hatten noch mit den Auswirkungen einer Erkältung zu kämpfen, vor diesem Hintergrund ist der Punktgewinn beim Tabellenführer aus Klosterreichenbach beachtenswert.
Kein guter Start für die Gäste aus dem Nagoldtal, lediglich das mittlerweile sehr zuverlässige Doppel Daniel Sawa / Gerhard Volz konnte ihr Spiel siegreich gestalten. Die anderen beiden Doppel blieben unter ihren Möglichkeiten und mussten Niederlagen hinnehmen.
Als absolute Garanten für den Unterreichenbacher Punktgewinn erwiesen sich Daniel Sawa und Gerhard Volz, die 6 Punkte für ihr Team sammeln konnten. Benjamin Klaus war zudem im vorderen und Markus Treiber im hinteren Paarkreuz je einmal erfolgreich.
Am kommenden Samstag geht es gegen den Tabellenzweiten aus Altburg. Spielbeginn ist 19 Uhr in Unterreichenbach.
