03.12.2022 TTG Damen II – TTC Lützenhardt 3:8

Damen II verlieren gegen Lützenhardt

Krankheitsbedingt geschwächt trat die zweite Damenmannschaft der TTG nur mit drei Spielerinnen zu ihrem letzten Heim- und auch Vorrundenspiel gegen den TTC Lützenhardt an. Es spielten Brigitte Sommer, Melanie Gerdes und Sonja Sawa.

Das neu zusammengestellte Doppel Sommer/Gerdes verlor trotz einer guten Leistung mit 0:3. Im Anschluss konnte Brigitte Sommer ihre beiden Einzel deutlich mit jeweils 3:0 gewinnen und holte zwei wichtige Punkte gegen Lützenhardt. Melanie Gerdes hatte keinen guten Tag erwischt und so gingen beiden Einzel jeweils deutlich mit 0:3 verloren. Den letzten Punkt für Unterreichenbach erkämpfte sich Sonja Sawa in ihrem zweiten Einzel. In ihrem gleich anschließenden dritten Einzel hatte sie gegen die Nummer 1 von Lützenhardt das Nachsehen. 

Die Damen II verlieren somit das letzte Spiel der Vorrunde mit 3:8 und überwintern auf dem 5. Tabellenplatz in der Landesklasse Gruppe 6.