02./03.09.22: Trainingslager der TTG

Mit einem zweitägigen Trainingslager in der heimischen Tannberghalle starteten die Mannschaften der TTG Unterreichenbach-Dennjächt in die Vorbereitung zur Runde 2022/23. Neben dem Aufschlag/Rückschlag-Spiel und anderen Techniken stand vor allem das individuelle Balleimertraining mit Manuel Winter auf dem Programm. Wettkampfspiele und das Kaiserspiel durften aber auch nicht fehlen. Am Ende des Trainingslagers wurde in geselliger Runde gegrillt.

Insgesamt gehen sechs Mannschaften in der kommenden Runde für die TTG auf Punktejagd. So wurden drei Herren-, zwei Damen- und eine Jugendmannschaft gemeldet. Alle Beteiligten hoffen darauf, dass die Runde in diesem Jahr zu Ende gespielt werden kann und nicht unter- oder abgebrochen werden muss.

Am 17.09.2022 findet um 19 Uhr das erste Heimspiel der Herren I gegen den TSV Kuppingen statt. Zuschauer*innen sind zum Anfeuern und Mitfiebern herzlich willkommen.