Am vergangenen Samstag, den 29.11.25, empfing die zweite Herrenmannschaft der TTG die Gäste aus Ottenbronn. Man rechnete vor der Begegnung des Tabellenzweiten gegen den Tabellendritten mit einem knappen Spielausgang. Als aber die Gäste aus Ottenbronn mit einigen Ersatzspielern antraten, war klar, dass die TTG-Akteure die klare Favoritenrolle innehatten. Somit war der deutliche 9:3 Erfolg nach zweieinhalb Stunden Spielzeit folgerichtig.
Bereits nach den Eingangsdoppeln lagen die Gastgeber aus Unterreichenbach mit 3:0 Punkten in Front. Baumeister/Kroker und Ganai/Schneider gewannen ihre Partien jeweils deutlich mit 3:0 Sätzen. Mehr Mühe hatten Eickmeier/Nutz bei ihrem Fünfsatzerfolg gegen das Spitzendoppel der Gäste.
In den anschließenden Einzeln der jeweiligen Paarkreuze waren dann die TTG-Akteure ihren Gegnern meist überlegen. Johannes Baumeister und Jörg Eickmeier mit zwei Erfolgen, Maximilian Schneider und Klaus Nutz mit jeweils einem Erfolg waren für die TTG erfolgreich.
Weniger gut lief es für Mannschaftsführer Fabian Kroker, der an diesem Tag nicht seine gewohnten Stärken nicht ausspielen konnte, er verlor beide Einzel. Auch Patrick Ganai musste sein Einzel abgeben.
Dies blieben aber letztendlich die einzigen Erfolge, die die Gäste aus Ottenbronn für sich verbuchen konnten.
Mit diesem deutlichen 9:3 Erfolg liegt die zweite Herrenmannschaft der TTG aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz.
Zum echten Showdown kommt es bereits kommenden Samstag, den 06.12.25, um 15:00 Uhr in der Tannberghalle. Die TTG-Akteure empfangen den bisher verlustpunktfreien Tabellenführer aus Oberkollbach. Die zweite Herrenmannschaft wird alles daran setzen den Oberkollbachern die ersten Punkte abzunehmen.
Die Spieler um Mannschaftsführer Fabian Kroker würden sich über eine zahlreiche Unterstützung bei diesem schweren Spiel freuen.

