Im vierten Spiel der laufenden Saison gab es für die dritte Mannschaft der TTG Unterreichenbach-Dennjächt die befürchtete zweite Niederlage: das Team unterlag dem Tabellenführer der Kreisliga C Nord Gruppe 2 aus Oberhaugstett mit 4:9. Dabei dominierten die Gastgeber in diesem Auswärtsspiel am Samstag, dem 29.11.2025, sowohl in den Doppeln als auch in den Einzel-Paarkreuzen. Nur der kurzfristig für den erkrankten Tom van de Braak eingesprungene Markus Schlipf konnte im vorderen Paarkreuz durch zwei Erfolge gegen die Oberhaugstetter Spitzenspieler Niels Roller und Anton Baitinger für Ausgeglichenheit sorgen. Auch mit seinem Doppelpartner Andreas Gerdes hätte Markus fast noch einen weiteren Punkt erzielt – aber im fünften Satz waren Frank Seeger/Petra Baitinger einfach zu weit enteilt um den Spielverlauf für die TTG zu drehen.
Im mittleren Paarkreuz sorgte Erwin Bender für ein Highlight aus Unterreichenbacher Sicht: der Routinier konnte sich gegen Petra Baitinger in fünf Sätzen durchbeissen.
Und auch “hinten” gab es einen Lichtblick, denn Altmeister Winfried Becht konnte einen Drei-Satz-Erfolg für die Nagoldtäler verbuchen.
Die übrigen Begegnungen endeten meist mehr oder weniger deutlich zugunsten der Hausherren, die somit einen verdienten Sieg einfuhren. Vielleicht können sich die TTGler ja im Rückspiel in Unterreichenbach revanchieren …


