19.09.2020 TTG Herren I – TTC Mühringen II – 9:2

Am Samstag traten die Herren I der TTG Unterreichenbach-Dennjächt zum ersten Spiel gegen eine sehr junge Mühringer Mannschaft an. Das Spiel fand um 19 Uhr in der Tannberghalle in Unterreichenbach statt. In der Besetzung um Spitzenspieler Patrick Becht spielten neben ihm auch Michael Gaa, Gerhard Volz, Daniel Sawa, Markus Treiber und Benjamin Klaus.

Bedingt durch die lange Pause traten beide Mannschaften zunächst noch eher zögerlich an. Dies legte sich aber nach den Doppeln. Für Unterreichenbach waren dabei Patrick Becht/Michael Gaa und Daniel Sawa/Gerhard Volz erfolgreich. Mit 2:1 in Führung begannen dann die Einzelbegegnungen. Hier ließ man den Mühringern wenige Chancen. Nur Markus Treiber musste seinem Gegner Jannik Noah Graf zu einem knappen 3:2 Erfolg gratulieren. Somit endete das erste Saisonspiel erfolgreich mit einem 9:2 Endstand. So kann es weitergehen!