BildBildBild


Saisonauswahl

Spieler der TTG


2. Jungen: Kreisliga A Nord VR

RangSaisonSpielklasse/TurnierBegegnungenSUNSpiele+/-Punkte
6. PlatzVorrunde 2011/2012Kreisklasse B Nord611424:32-83:9
1. PlatzRückrunde 2010/2011Kreisklasse B Nord660036:13+2312:0
4. PlatzRückrunde 2009/2010Kreisklasse C Nord732235:29+68:6
2. PlatzVorrunde 2009/2010Kreisklasse D Nord641132:12+209:3


Spielberichte Vorrunde 2019/2020 >Tabelle

Bericht 07.12.2019 TTG Jungen II - TV Oberhaugstett II 6:3

Das Ergebnis der Jungen II sieht mit 6:3 Siegpunkten gegen den TV Oberhaugstett II relativ klar aus, betrachtet man jedoch die Einzelergebnisse, werden einem die Einzelkämpfe durchaus bewusst. Die Doppel entschieden die Nagoldtäler deutlich für sich. Vor allem das Doppel Simunovic/Thiel überzeugte mit ihrer Beinarbeit und konnte so viele Punkte der Gegner unterbinden. In den Einzeln konnten im ersten Durchlauf Lukas Aechtler und Dario Simunovic punkten. Tom Riexinger kämpfte schwer gegen Hanselmann, musste aber nach 4 Sätzen dem Gegner gratulieren. Auch Marius Müller hatte das Pech auf dem Schläger, sodass er seine 2:0 Führung abgab und im Entscheidungssatz verlor. Eine Zitterpartie spielte anschließend Tom Riexinger gegen Kaupp, in der er starke Nerven bewies und im 5. Satz mit 16:14 einen weiteren wichtigen Punkt für seine Mannschaft holte. Nachdem auch Lukas Aechtler gegen Hanselmann den Kürzeren zog, setzte Dario Simunovic den Schlusspunkt zum 6:3. Dieser Sieg bescherte den Jungen II einen Mittelfeldplatz.

alle Berichte