BildBildBild


Saisonauswahl

Spieler der TTG


1. Jungen: Bezirksklasse

RangSaisonSpielklasse/TurnierBegegnungenSUNSpiele+/-Punkte
2. PlatzVorrunde 2011/2012Kreisliga Nord641129:22+79:3
6. PlatzRückrunde 2010/2011Kreisliga Nord713330:37-75:9
6. PlatzVorrunde 2010/2011Bezirksklasse830533:38-56:10
1. PlatzRückrunde 2009/2010Kreisliga Nord Jungen880048:8+4016:0
1. PlatzVorrunde 2009/2010Kreisklasse A Nord Jungen660036:6+3012:0
1. PlatzRückrunde 2008/2009Kreisklasse D Nord Jungen770042:7+3514:0
4. PlatzVorrunde 2008/2009Kreisklasse D Nord Jungen512221:26-54:6


Spielberichte Vorrunde 2010/2011 >Tabelle

Bericht 11.12.2010 Jungen I - SSV Schönmünzach 2:6

In dem Spiel gegen Schönmünzach verlor unser Doppel Tom van de Braak/Nico Kratzert im vierten Satz. Hanna van de Braak und Franziska Wrobel konnten dagegen ihr Doppel im fünften Satz für sich entscheiden.

In den Einzeln gewann nur Franziska Wrobel einen Punkt für uns. Tom van de Braak, Hanna van de Braak und Nico Kratzert mussten die Spiele den Gästen aus dem Murgtal überlassen.

Dieses Spiel war Toms letztes Spiel im Jugendbereich, in Zukunft wird er in der dritten Herrenmannschaft mitspielen.  Wir werden daher freiwillig aus der Bezirksklasse absteigen.

Bericht 11.12.2010 TTC Ottenbronn - Jungen I 6:3

In dem Spiel gegen Ottenbronn gewannen Tom van de Braak und Nico Kratzert das Doppel für uns. Hanna van de Braak/ Franziska Wrobel verloren knapp im fünften Satz.

In den Einzeln gewann Hanna van de Braak gegen Filiz Kurtulus und Tom van de Braak musste das Spiel nach fünf spannenden Sätzen abgeben. Auch Nico Kratzert und Franziska Wrobel schafften es nicht einen Punkt für die Unterreichenbacher zu erlangen. In der Begegnung der Spitzenspieler war Tom van de Braak gegen Filiz Kurtulus erfolgreich. Dies war unser letzter Punkt. Danach machten die Gastgeber den Sack zu und behielten die Punkte in Ottenbronn.

Bericht 27.11.2010 Jungen I - TTC Egenhausen II 6:4

In den Doppeln gewannen für die Gastgeber Tom van de Braak und Nico Kratzert im vierten Satz gegen Lars Keppler und Marco Held. Hanna van de Braak und Franziska Wrobel verloren leider gegen die Krause Brüder aus Egenhausen.

 

In den Einzeln war für die Unterreichenbacher Tom van de Braak gegen Michael Krause erfolgreich. Hanna van de Braak stand gegen Lars Keppler chancenlos da. Auch Franziska Wrobel hat mit viel Pech im fünften Satz verloren. Nico Kratzert gewann mit einem deutlichen 3:0 Sieg gegen Fabian Krause. In der Begegnung der Spitzenspieler siegte Tom van de Braak gegen Lars Keppler. Hanna van de Braak musste dagegen auch ihr zweites Spiel den Egenhausenern überlassen. Nach dem Zwischenstand von 4:4 gewann dann das hintere Paarkreuz der Einheimischen die letzten beiden Spiele und die Punkte blieben in Unterreichenbach.

Bericht 20.11.2010 Jungen I - SV Baiersbronn 2:6

Bei dem Spiel gegen Baiersbronn zogen die Unterreichenbacher den Kürzeren. Nur Tom van de Braak hat mit seinen 2 Einzelsiegen Punkte für unser Team erreicht. Weitere Chancen auf einen Erfolg für uns hatte Franziska Wrobel, die jedoch leider im fünften Satz verlor.

Bericht 23.10.2010 TSV Altheim - Jungen I 6:4

Nach den Doppeln Stand es zwischen den Unterreichenbachern und den Altheimern unentschieden, wobei Hanna van de Braak und Franziska Wrobel sehr souverän für die Gäste gewannen.

 

In den Einzeln gewann Tom van de Braak beide Spiele für die Nagoldtäler. Hanna van de Braak konnte, in ihrem von Krankheit geschwächten Zustand, leider keinen Punkt für die Unterreichenbacher ergattern. Die bisher ungeschlagene Franziska Wrobel hatte gegen Daniel Schneider keine Chance, konnte aber ihr zweites Spiel mit etwas Glück für sich entscheiden. Nico Kratzert konnte an diesem Tag nicht für die Unterreichenbacher punkten.

Bericht 02.10.2010 SF Gechingen - Jungen I 4:6

Nach den ersten beiden Doppeln waren die Unterreichenbacher mit 2:0  in Führung.

 

Tom und Hanna van de Braak sowie Nico Kratzert mussten in den folgenden Spielen jeweils einen Punkt an die Mitaufsteiger aus Gechingen abgeben. Daraufhin gewannen Franziska Wrobel und Tom van de Braak ihre Spiele. Nachdem Hanna van de Braak trotz guter Leistung auch ihr zweites Spiel verlor stand es 4:4. Franziska Wrobel erhöhte auf 5:4 und Nico Kratzert erkämpfte der Mannschaft, mit beachtlicher Leistung, den Sieg.

Bericht 25.09.2010 Jungen II - CVJM Grüntal II 4:6

Die erste Jugendmannschaft verlor ihr erstes Spiel 4:6 gegen Grüntal II. In den Doppeln gewannen Tom van de Braak und Nico Kratzert im vierten Satz gegen Maximilian Urban und Kathrin Armbruster. Hanna van de Braak und Franziska Wrobel verloren ihr Spiel sehr knapp im fünften Satz gegen Daniel Lieb und Kevin Kübler.

 

In den Einzeln gewann Tom van de Braak mit einem deutlichen 3:0 gegen Kathrin Armbruster. Hanna van de Braak musste ihr Spiel im vierten Satz an die Grüntaler abgeben, wogegen Franziska Wrobel ihr Spiel im vierten Satz für sich entscheiden konnte. Anschließend musste Nico Kratzert sein Spiel nach 4 engen Sätzen abgeben. Danach traten Tom van de Braak und Maximilian Urban gegeneinander an. Nach fünf knappen Sätzen musste Tom den Punkt dem Grüntaler überlassen. Hanna van de Braak hat wieder nach 4 knappen Sätzen den Kürzeren gezogen. Franziska Wrobel gewann im Anschluss in einem spannenden Fünfsatzspiel gegen Daniel Lieb. Als letztes musste auch Nico Kratzert den Grüntalern einen weiteren Punkt überlassen.

Wir hoffen beim nächsten Spiel gegen Gechingen besser abschneiden zu können.