BildBildBild


Saisonauswahl

Spieler der TTG


1. Jungen: Kreisklasse D Nord

RangSaisonSpielklasse/TurnierBegegnungenSUNSpiele+/-Punkte
2. PlatzVorrunde 2011/2012Kreisliga Nord641129:22+79:3
6. PlatzRückrunde 2010/2011Kreisliga Nord713330:37-75:9
6. PlatzVorrunde 2010/2011Bezirksklasse830533:38-56:10
1. PlatzRückrunde 2009/2010Kreisliga Nord Jungen880048:8+4016:0
1. PlatzVorrunde 2009/2010Kreisklasse A Nord Jungen660036:6+3012:0
1. PlatzRückrunde 2008/2009Kreisklasse D Nord Jungen770042:7+3514:0
4. PlatzVorrunde 2008/2009Kreisklasse D Nord Jungen512221:26-54:6


Spielberichte Vorrunde 2008/2009 >Tabelle

Archiv: 29.11.2008 WSV Schömberg III - Jungen 6:3
Clemens Ganz war mit zwei Einzelerfolgen und einem Sieg im Doppel, mit Michael Bernhardt, der Punktegarant der Unterreichenbacher. Leider gingen seine Mannschaftskameraden in den Einzeln leer aus. So blieben die Punkte am Ende in Schömberg.
Archiv: 15.11.2008 TTC Egenhausen IV - Jungen 6:2
Für die zwei Unterreichenbacher Punkte zeigte Clemens Ganz verantwortlich. Seine Teamkollegen hatten keine Chancen auf einen Sieg. Man darf allerdings nicht vergessen, dass wir gegen den Tabellenführer spielten.
Archiv: 01.11.2008 Jungen - SV Gültlingen II 5:5
Ohne den erkrankten Clemens Ganz hatten wir zunächst wenig Hoffnung auf einen Punktgewinn.
Unsere Mannschaft spielte jedoch ganz gut und kam durch Nico Kratzert und Tom van de Braak, die in den Einzeln und im Doppel alle Punkte für ihre Mannschaft gewannen, zu einem Unentschieden. Aufsteigende Form zeigten auch Erik Rathert und Vincent Busse, die in ihren zweiten Einzeln jeweils Sätze gewannen. Insbesondere Vincent stand kurz vor seinem ersten Saisonsieg. Am Ende fehlte ihm etwas das notwendige Glück. So lange wird es nicht mehr dauern bis er auch seinen Sieg erreicht.
Archiv: 18.10.2008 Jungen - TTC Birkenfeld IV
Einmal mehr war Clemens Ganz im Wesentlichen für die Punkte der Gastgeber zuständig, Zwei Einzelsiege und ein Punkt im Doppel mit Nico Kratzert konnte er für seine Mannschaft erreichen. Ansonsten konnte nur Nico Kratzert für unsere Mannschaft noch einen Einzelsieg erreichen. Erik Rathert und Vincent Busse blieben leider Erfolgserlebnisse versagt.
Archiv: 04.10.2008 Jungen - Stammheim IV 5:5
Mit zwei Einzelsiegen und einem Punktgewinn gemeinsam mit Nico Kratzert im Doppel war Clemens Ganz unser erfolgreichster Punktesammler. Seine Mannschaftskollegen Nico Kratzert, Vincent Busse (in seinem ersten Punktspiel) und Erik Rathert kämpften tapfer. Nico und Erik wurden am Ende mit einem Einzelsieg belohnt, während Vincent etwas Pech hatte.
Archiv: 19.09.2008 Pokal Jungen - SF Emmingen 2:4
Knapp verloren wir das Pokalspiel gegen Emmingen. Dabei zeichnete Clemens Ganz für unsere beide Punkte verantwortlich. Erik Rhatert und Nico Kratzert mühten sich gegen die älteren Gegner, die zwei Spielklassen höher spielen, letztlich ohne Erfolg. Der Einsatz war auf jeden Fall in Ordnung.