BildBildBild


Saisonauswahl

Spieler der TTG


1. Damen: Bezirksklasse Schwarzwald

RangSaisonSpielklasse/TurnierBegegnungenSUNSpiele+/-Punkte
5. PlatzVorrunde 2014/2015Bezirksliga Gruppe VI833252:50+29:7
2. PlatzRückrunde 2013/2014Bezirksklasse Gruppe VI1080273:23+5016:4
2. PlatzVorrunde 2013/2014Bezirksklasse Gruppe VI540135:13+228:2
8. PlatzRückrunde 2012/2013Bezirksliga Damen Gruppe VI14001435:112-770:28
8. PlatzVorrunde 2012/2013Bezirksliga Damen Gruppe VI700717:56-390:14
7. PlatzVorrunde 2011/2012Bezirksliga Damen Gruppe VI60064:48-440:12
1. PlatzRückrunde 2010/2011Bezirksklasse Schwarzwald141310111:35+7627:1
1. PlatzVorrunde 2010/2011Bezirksklasse Schwarzwald770056:21+3514:0
7. PlatzRückrunde 2009/2010Bezirksklasse Schwarzwald18511270:122-5211:25
8. PlatzVorrunde 2009/2010Bezirksklasse Schwarzwald921635:61-265:13
10. PlatzRückrunde 2008/2009Bezirksklasse Schwarzwald901813:71-581:17
9. PlatzVorrunde 2008/2009Bezirksklasse Schwarzwald901819:71-521:17


Spielberichte Rückrunde 2008/2009 >Tabelle

Archiv: 04.04.2009 Damen - TTC Mühringen II 0:8
Gegen die Gäste aus Mühringen konnten die Unterreichenbacher Damen nicht viel ausrichten. Beim letzten Spiel der Rückrunde war die einzige Ausbeute nur ein Satzgewinn. Jetzt heißt es bis zum Start der nächsten Runde: üben, üben, üben!
Archiv: 28.03.2009 TTC Birkenfeld - Damen 8:1
Am Samstag ging es für die Unterreichenbacher Damen in der Besetzung Melanie Kaiser, Sonja Sawa, Elena Kull und Regina Bantel zum Auswärtsspiel nach Birkenfeld. Da die Gastgeber mit einem starken vorderen Paarkreuz auftraten gab es nur für Melanie Kaiser einen Punkt zu holen. Der Rest ging leider leer aus.
Archiv: 21.03.2009 SF Gechingen - Damen 8:0
Von diesem Spiel gibt es wenig zu berichten. Der Tabellenführer gab keinen einzigen Satz ab und erteilte Sonja Sawa, Melanie Kaiser, Elena Kull und Regina Bantel eine Lehrstunde. Gegen einige Jahre Tischtennisroutine hatten unsere Newcomer einfach nichts entgegenzusetzen.
Archiv: 14.03.2009 Damen - TTC Egenhausen 7:7
Am Samstag konnten die Unterreichenbacher Damen in der starken Besetzung Elke van de Braak, Lena Kreibich, Melanie Kaiser und Sonja Sawa nach langem endlich mal wieder einen Punkt für sich gewinnen. Im Heimspiel ging es gegen Egenhausen. Das Doppel Kreibich/Sawa musste den Punkt leider an die Gäste abgeben. Das Doppel van de Braak/Kaiser hingegen ließ nichts anbrennen und gewann 3:1. Die Jugendersatzspielerin Lena Kreibich ließ den Gästen in allen drei Einzeln keine Chance und gewann so wichtige Punkte für das Team. Die Überraschung des Tages gelang Melanie Kaiser mit zwei gewonnen Einzeln. Sie kann sehr zufrieden mit dieser tollen Leistung sein! Auch Elke van de Braak gewann einen Punkt für die Gastgeber und so können wir uns über ein Unentschieden freuen.
Archiv: 07.03.2009 TTC Lützenhardt 1976 II - Damen 8:1
Am Samstag ging es für die Unterreichenbacher Damen Melanie Kaiser, Sonja Sawa, Elena Kull und Regina Bantel zum Aufstiegskandidaten nach Lützenhardt. Leider nahm das Spiel dort mit 1:8 ein schnelles Ende. Jeder versuchte sein Bestes zu geben. Nur Elena Kull konnte in einem spannenden 5-Satz-Spiel einen Punkt für die Unterreichenbacher holen.
Archiv: 28.02.2009 Damen - TV Oberhaugstett 2:8
Im Spiel der Unterreichenbacher Damen gegen die Gäste des TV Oberhaugstett wollte die Heimmannschaft alles geben. Trotzdem konnten insgesamt nur zwei Punkte durch die Einzel von Elke van de Braak erreicht werden. Aber die Leistung von Melanie Kaiser, mit zwei hart erkämpften, und von Elena Kull, mit drei gewonnen Sätzen, ist ihnen sehr hoch anzurechnen. Auch Sonja Sawa versuchte ihr Bestes und gewann einen Satz für sich. Zwar haben die Damen wieder verloren, man kann aber sehen, dass sie sich stetig verbessern. Weiter so!
Archiv: 07.02.2009 SF Emmingen - Damen 8:2
Das Spiel der "Kellerkinder" ging an diesem Wochenende für die Unterreichenbacher Damen nicht so gut aus wie in der Vorrunde. Über einen Punkt konnte sich das Doppel Kaiser / Sawa freuen. Kull / Bantel kämpften zwar hart mussten den Punkt aber im fünften Satz an die Gastgeber abgeben. In den Einzeln sah es dagegen nicht so gut aus. Nur Melanie Kaiser könnte ein Spiel für Unterreichenbach gewinnen. Alle Anderen gaben ihr Bestes, waren am Ende dem Gegner aber doch unterlegen.
Archiv: 20.01.2009 TTF Althengstett - Damen 8:0
Wie erwartet hatten die Unterreichenbacherinnen in Althengstett keine Chance. Beachtenswert war allerdings die Leitung von Sonja Sawa, die Althengstetts Spitzenspielerin Diana Walter erst im Entscheidungssatz unterlag.
Archiv: 20.01.2009 Damen - MUTTV Bad Liebenzell II 0:8
Im ersten Spiel der Rückrunde trafen wir auf die Bad Liebenzeller Damen. Aber schon nach den Doppeln wurde klar, dass man in der Besetzung Melanie Kaiser, Sonja Sawa, Elena Kull und Regina Bantel dem Gegner klar unterlegen war. Und so nahm das Spiel mit 0:8 ein schnelles Ende.