BildBildBild


Saisonauswahl

Spieler der TTG


2. Jungen: Kreisliga A Nord

RangSaisonSpielklasse/TurnierBegegnungenSUNSpiele+/-Punkte
6. PlatzVorrunde 2011/2012Kreisklasse B Nord611424:32-83:9
1. PlatzRückrunde 2010/2011Kreisklasse B Nord660036:13+2312:0
4. PlatzRückrunde 2009/2010Kreisklasse C Nord732235:29+68:6
2. PlatzVorrunde 2009/2010Kreisklasse D Nord641132:12+209:3


Spielberichte Rückrunde 2018/2019 >Tabelle

Vorschau 23.02.2019 TTG-Jungen II - TT Altburg II

Gegen ihre Tabellennachbarn aus Altburg sind sicher einige Punkte für die Jungen II im Bereich des Möglichen. Doch gerade im vorderen Paarkreuz sind die Altburger als sehr stark einzuschätzen. Die Jungen II werden sich sicherlich anstrengen müssen, dass die 6:0 Niederlage gegen Altburg II diesesmal nicht auf dem Papier stehen wird. Vielleicht ist sogar die ein oder andere Überraschung möglich.

Bericht 09.02.2019 TTC Egenhausen - TTG Jungen II 4:6

Beim Auswärtsspiel der zweiten Jungmannschaft der TTG wurde man sehr herzlich beim Gegner Egenhausen empfangen. Die Nagoldtäler traten in der Besetzung Ächtler, Riexinger, Simonovic und Thiel an. Nach den Doppeln stand es 1:1. Ächtler, Riexinger und Simonovic setzten sich klar durch und brachten die TTG deutlich in Führung. Lediglich Thiel musste seinem Gegner den Sieg überlassen. Im zweiten Durchgang kämpfte Ächtler gegen die Nummer eins von Egenhausen und verlor denkbar knapp im 5. Satz mit 11:9. Riexinger dominierte auch seinen zweiten Gegner deutlich und sicherte der TTG das Unentschieden. Doch die Jungs waren siegeshungrig und puschten Thiel in seinem zweiten Einzel zum sicheren 3:1 und gewannen somit die Partie mit 6:4. Fazit des Tages: das Training zahlt sich langsam aber sicher aus.

Bericht 02.02.2019 TTG-Jungen II - SF Gültlingen II 1:6

Am vergangenen Samstagmorgen empfing unsere zweite Jugendmannschaft die Gäste aus Gültlingen. Die ersten beiden Doppelspiele gingen an die erfahreneren Gültlinger. Darauf ließen sich unsere Unterreichenbacher Jungs aber nicht unterkriegen. T. Riexinger sicherte sich gegen P. Legrat einen Punkt für sein Team, aber gegen die ganz klar stärkeren Gäste war kein Erfolg in Sicht. R. Obel aus Unterreichenbach erkämpfte sich gegen A. Piazzese in den fünften Satz, hatte aber mit 8:11 im letzten Satz unglückicherweise das Nachsehen und so ging der Punkt an die Gegner. Auch das nächste und letzte Spiel ging in knappen Sätzen an die Gäste. Unterreichenbach unterlag somit gegen Gültlingen 2 mit 1:6 Punkten.

Vorschau 09.02.2019 TTC Egenhausen - TTG Jungen II

Nach dem klaren Erfolg der Jungen I gegen Egenhausen hoffen auch die Jungen II auf ein ERfolgserlebnis.

Vorschau 02.02.2019 TTG-Jungen II - SV Gültlingen II

Realistische Chancen auf Einzelerfolge haben die Jungen II gegen Gültlingen II. Nachdem in der Vorrunde der Sieg mit 3:6 an Gültlingen ging, kann man gespannt sein, wie es dieses Mal ausgeht.

Bericht 19.01.2019 TTG-Jungen II - SF Emmingen 6:0

Da die Gäste aus Emmingen kurzfristig abgesagt hatten, ging die Partie wegen Nichtantretens 6:0 für die zweite Jugenmannschaft aus. Die Jungen nutzten aber die Zeit für Wettkämpfe untereinander, um sich auf die nächsten Spiele vorzubereiten.

Vorschau 19.01.2019 TTG-Jungen II - SF Emmingen

Die Jungen II starten gegen die Jugendmannschaft aus Emmingen in der Rückrunde . Mit Emmingen haben die Jungen II nicht den schwersten Gegner der Liga vor sich, sodass einige Einzelerfolge möglich sind.