BildBildBild


Saisonauswahl

Neuigkeiten der Rückrunde 2019/2020


09.06.2020 Die Jugendleiterin stellt sich vor

Name/Alter: Lena Kreibich, 27 Jahre

 

Funktion/seit: Jugendleiterin seit September 2016


Aufgaben im Vorstand: Betreuung und Organisation der Jugendabteilung

Wie kamst du zum Tischtennis und zur TTG?

Vor vielen, vielen Jahren...

Meine heutige Mannschaftskameradin Elke nahm mich mit ins Jugendtraining. Seitdem habe ich der TTG durchgehend die Treue gehalten.

Was ist dein schönstes Erlebnis, das du mit TT und/oder der TTG verbindest?

Es gab sehr viele schöne Erlebnisse in den letzten Jahren. Mit zu meinen schönsten Erlebnissen zählen unsere Ausflüge und Unternehmungen, die wir neben dem Spielbetrieb regelmäßig machen.

Was begeistert dich am Tischtennis?

Die Tatsache, dass ich seit über 15 Jahren das Interesse an diesem Sport nicht verloren habe.

Warum sollte man anfangen, Tischtennis zu spielen?

Man sollte auf jeden Fall anfangen, Tischtennis bei der TTG zu spielen. Wir haben einen tollen Zusammenhalt, viel Spaß miteinander und lieben den kleinen, weißen Ball.


alle Berichte